Photobucket
Klicken Sie hier, um Inchies_X-Stitch beizutreten.
Klicken Sie, um Inchies_X-Stitch beizutreten.
Hier bin ich als 100.Mitglied ab September dabei ) Photobucket Es wird mein erster SockenKAL und ich bin schon soo gespannt!

  Startseite
    Allgemeines
    Kids & Co
    Urlaub und Ausflüge
    Sommerimpressionen
    Handarbeiten
    Rezepte
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Photobucket

http://myblog.de/summerfeeling2008

Gratis bloggen bei
myblog.de





Allgemeines

Schluß mit Summerfeeling ...

... schließlich ist der Sommer ja auch schon vorbei

Weiter geht es hier mit Michaela´s St.r.ick-Wahn

Würde mich sehr freuen wenn ich euch dort wieder begrüßen darf! Danke, dass ihr mit mir gemeinsam den Sommer 2008 verbracht habt!

Eure Michaela

 

5.10.08 12:58


Putztag ...

Photobucket

... war heute bei mir angesagt

Das Hochsommergewand habe ich jetzt verstaut, die Shirts mit langen Ärmeln mal vorgeholt und ebenso die langen Hosen (heute ist es echt schon herbstlich)

Meine Sommerdeko mußte weichen, der Herbst nimmt auch hier langsam Einzug (ein Teil von der Deko ist noch im Keller gut verstaut) und muss mal von GöGa bei guter Laune gefunden werden

Weiters habe ich meine ganze Wollsammlung durchgesehen und mir mal überlegt was Frau daraus im Herbst/Winter alles machen könnte ... ich sag euch, dass kann Stunden dauern *gg*

Und zu guter Letzt hab ich mich für meinen heutigen Putzwahn schließlich belohnen müssen und mir diese Sockenwolle bei Wollsucht bestellt! Und zwar alle *freu*

Also Potter-Fan einfach ein MUSS!!!

14.9.08 22:32


Lieferung

Photobucket

von Martinas Wollland ist angekommen *freu*

Photobucket

und hier ein bisserl näher im Detail

Photobucket

26.8.08 16:52


Es ist soweit *freu*

Photobucket

In der Nacht von heute auf morgen werden wir unseren Urlaub antreten *freu*

Wir fahren zuerst mal nach Ungarn, dann vielleicht noch nach Salzburg und die ganze nächste Woche werden wir in Kroatien verbringen!

Also bis bald ihr Lieben!

Berichte und Fotos folgen dann wenn ich wieder daheim bin

16.7.08 14:58


Auszug aus ... Wien :o)

Photobucket

Heute ist es soweit, Schulferien in Wien haben begonnen, die Kids haben das Zeugnis erhalten und ich bin auf meine beiden Schüler sehr sehr stolz!

Für uns heißt es auf in den Garten ... wir verbringen wieder die ganzen 2 Sommermonate dort - mit kleinen Ausflugs- und Urlaubsunterbrechungen.

Mein PC ist heuer auch mit dabei, da ich ein Modem habe, welches nur an die Steckdose angewiesen ist (wie praktisch!) und meine ganzen Stick-und Strickutensilien natürlich auch.

Jetzt heißt es nur noch ... auf in den Sommer!

Photobucket

8.7.08 22:00


Familie Wahnsinn *lach*

Photobucket

Heute haben mein GöGa, meine Tochter und ich eine kleine Wahnsinnstat getätigt.

Meine Digicam ist eingegangen und ich mußte natürlich sofort eine neue haben.

Gut, gesagt getan... auf ins Fachgeschäft und dort habe ich eine Kodak Mini-Digi mit Fotodrucker um einen sehr ansehentlichen Preis erstanden. Daraufhin wollte natürlich Frl.Tochter auch eine eigene Digi und da wir ja keinen 2.Drucker benötigen hat sie sich dann für eine Olympus in rosa entschieden.

Unser Einkaufsbummel war noch nicht beendet, schließlich haben die Geschäft am Donnerstag bis 21.00 Uhr geöffnet. Wir also weiter auf Schnäppchenjagd

Dann sah mein GöGa eine Sony Spiegelreflex-Digi mit allem drum und dran ...  und da hat er dann zugeschlagen.

Nennt uns jetzt wahnsinnig oder was auch immer - wir haben an einem Tag 3 Fotoapparate gekauft

In Zukunft werdet ihr vieeele Fotos zu sehen bekommen *lach*

 

8.7.08 21:53


Sommerpaket *freu*

Photobucket

... gerade eben beim Telefonieren mit meiner Freundin gestört worden *grrr*

... es klopft an der Türe - meine Nachbarin steht da und hält ein Päckchen in den Händen, welches bereits am 3.Juni beí ihr abgegeben worden ist.

Ich bin ja froh, wenn sie etwas übernimmt - doch wenn sie dann selbst nicht in Wien ist und meine Pakete liegen bei ihr herum, da könnte ich aus der Haut fahren ...

Aber seht nur, ich habe mich gleich wieder beruhigt, als ich das Päckchen geöffnet habe!

Photobucket

Wir haben in einer YahooListe eine Tauschaktion mit dem Thema Sommerpaket gestartet und das habe ich von SabineH. aus Deutschland bekommen *freu*

Photobucket

Der Inhalt ist einfach ein Wahnsinn!

Mein Favorit ist natürlich der kleine Liegestuhl mit dem selbstgesticktem Herz aber auch der Badeschwamm, die TaTü, die Gelsenkerze, die Sonnencreme, die Schoki *schmatz*, das Verlaufsgarn, der Herzanhänger, die Sonnenblumensamen - einfach alles super toll und ich habe mich riesig darüber gefreut!

Außerdem hat SabineH. noch etwas für meine Jungs dazugepackt, doch die Fussballspitzer und die Bleistifte mit Fussballschuhradiergummi haben es dann leider nicht mehr mit auf das Foto geschafft ... die Jungs wollten es absolut nicht mehr rausrücken *gg*

Liebe Sabine - recht herzlichen Dank für das wunderschöne Sommerpaket! Ich finde es einfach nur klasse!!!!

So kann sich der Sommer sehen lassen

7.6.08 11:07


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung