Photobucket
Klicken Sie hier, um Inchies_X-Stitch beizutreten.
Klicken Sie, um Inchies_X-Stitch beizutreten.
Hier bin ich als 100.Mitglied ab September dabei ) Photobucket Es wird mein erster SockenKAL und ich bin schon soo gespannt!

  Startseite
    Allgemeines
    Kids & Co
    Urlaub und Ausflüge
    Sommerimpressionen
    Handarbeiten
    Rezepte
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Photobucket

http://myblog.de/summerfeeling2008

Gratis bloggen bei
myblog.de





Urlaub und Ausflüge

17.7.-20.7.2008 Ungarn

Photobucket

4 Tage verbrachten wir bei meiner Mama in Ungarn.

Außer das wir verwöhnt wurden haben wir auch einen Einkaufsbummel durch Sopron gemacht

Photobucket

Die meiste Zeit verbrachten wir allerdings bei und mit dieser Familie

Photobucket

... und das ist unser neuer Familienzuwachs *grins*

Photobucket

Wir werden HENRY nach unserem Urlaub zu uns holen. Ein bisserl braucht er noch seine Mama

28.7.08 14:14


Blumengarten Hirschstetten

Photobucket

...mit der "Viva Mexiko" Blumenausstellung stand heute auf unserer Ausflugsliste und ich muss sagen, es war wunderschön! Nicht nur das es dort wunderschöne Pflanzen und toll angelegte Beete gibt ist es auch für Kids lustig (es gibt einen Spielplatz, einen Wasserfall, eine Labyrinth...)

Aber seht selbst in dem kleinen Auszug vom Hirschstettner Blumengarten was es dort alles gibt ...

"http://i281.photobucket.com/redirect/album?action=slideshow&landing=/slideshows&type=3" target="_blank">

Außerdem habe ich mir ganz tolle Kakteen mitgenommen, welche dort zum Verkauf angeboten wurden, für meine Steinspirale auf der Terrasse ... die mein GöGa hoffentlich bald baut

9.7.08 00:42


Burgenland - Tour

Photobucket

Unser heutiger Tagsausflug ging ins schöne Burgenland.

Zuerst fuhren wir nach St.Margarethen wo wir den Römer Steinbruch besichtigten und eine Live Probe von La Traviatta mithören konnten. Das war vielleicht ein Feeling kann ich euch sagen! Einfach klasse dieser Klang dort.

Photobucket

Anschließend besuchten wir die Verkaufsausstellung und bekamen lauter tolle Steingebilde zu sehen. Das ist vielleicht Kunst kann ich da nur sagen! Echt schöne Sachen und Skulpturen waren da zu sehen.

Photobucket

Dann fuhren wir weiter nach Rust und nach dem "Stadtrundgang"  gingen wir gemütlich Mittagessen und bestaunten die vielen Storchennester. Meine Jungs waren ganz außer sich. Es gab kaum ein Dach wo kein Nest war und soo viele Störche die heuer dort vertreten sind, hab ich selbst auch noch nicht gesehen.

Photobucket

Danach ging es dann weiter auf den Neusiedlersee zu einer Bootsfahrt mit anschließender Jause - Szomlauer Nockerln müssen einfach sein *gg*

Photobucket

Photobucket

Am Abend zog dann ein stärkerer Wind auf und die Wolken wurden immer grauer wir überlegten, ob wir in diesem mit Schilf bedecktem Haus, Unterschlupf suchen sollten oder nachhause fahren ...

Photobucket

Wir fuhren heim und behalten den wunderschönen Tag in Erinnerung!

9.7.08 00:14


Besuch im Wiener Prater

Photobucket

Stefan hat sich für sein schönes Zeugnis einen Besuch im Prater gewünscht ... und sein Wunsch war uns Befehl

"http://i281.photobucket.com/redirect/album?action=slideshow&landing=/slideshows&type=124" target="_blank">
8.7.08 23:30


Friedensreich Hundertwasser

Photobucket

... nicht nur die Hundertwasser Sockenwolle von Opal inspiriert mich sondern auch der Künstler selbst (vorallem seine Bauweise)

Wir haben uns heute die Hundertwasser Ausstellung angesehen und natürlich auch die Möglichkeit genützt viele Fotos zu knipsen.

Photobucket 

Photobucket

Da ich euch aber nicht mit Fotos überhäufen möchte, kommen immer nur ein paar in den Blog. Für all jene, die auch Interesse an Fotografie haben werde ich in den nächsten Tagen ein Album einrichten wo gestöbert werden kann ohne Ende

 

8.7.08 22:39


[erste Seite] [eine Seite zurück]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung