Photobucket
Klicken Sie hier, um Inchies_X-Stitch beizutreten.
Klicken Sie, um Inchies_X-Stitch beizutreten.
Hier bin ich als 100.Mitglied ab September dabei ) Photobucket Es wird mein erster SockenKAL und ich bin schon soo gespannt!

  Startseite
    Allgemeines
    Kids & Co
    Urlaub und Ausflüge
    Sommerimpressionen
    Handarbeiten
    Rezepte
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Photobucket

http://myblog.de/summerfeeling2008

Gratis bloggen bei
myblog.de





Handarbeiten

Startschuss...

Photobucket

für  den Wassersocken-KAL ist gefallen und ich habe lt.Anleitung 1re/1li das Bünchen über 15 Reihen gestrickt.

Natürlich habe ich für diese Wassersocken auch die Wolle "Wasser" aus Martina´s Wollland angeschlagen und ich muss Martina´s Wolle jetzt mal richtig loben und empfehlen. (Ich glaube nach dem 3 angefangenen Knäuel kann ich das schon )

Photobucket

Bin schon gespannt wie es weitergeht - die Wolle finde ich ja super passend, da sie schon so wellenartig mustert.

 

4.9.08 18:16


wieder Socken ...

Photobucket

... diesesmal für Stefan aus Martina´s Wollland habe ich auf den Nadeln.

Und da sich der "Zauberwald" wie von alleine strickt, ist Stefans erster Socken auch schon fertig ...

Photobucket

Photobucket

Er ist mächtig stolz darauf - nur der 2.Socken muss ein bisserl warten, denn morgen beginnt der "Wassersocken-KAL"

3.9.08 21:01


...mein Sohn hat es geschafft...

Photobucket

... die quälenden Fragen bei jeder 10.Reihe ob doch der Socken nun endlich fertig sei, hat ein Ende

Hier sind sie, die "Tropenfisch-Socken" für Christoph:

Photobucket

Photobucket

... und jetzt geht es ab über den Parkettboden *gg*

28.8.08 17:05


konnte es nicht lassen ....

Photobucket

... und mußte den Tropenfisch gleich anschlagen

Christoph, der sich diese Wolle ausgesucht hat meint, dass es perfekte "Nemo-Socken" sind

Photobucket

... und drängt mich natürlich dazu, dass ich den zweiten Socken auch so schnell stricke ... tja, Männer und Geduld!

Photobucket

27.8.08 19:58


... mein Lulu Fieber hält an ...

Photobucket

... und somit habe ich mit der nächsten Lulu begonnen ...

Photobucket

... welche es genau werden wird kann ich noch nicht sagen - meine Lulu Sammlung ist groß und am liebsten würde ich alle sticken ... zum Glück ist bei vielen der Kopf gleich *gg* möchte eine einfachere beginnen, damit ich am Abend neben dem Fernsehen sticken kann und nicht soo aufpassen muss

24.8.08 19:14


LuluBelle ... eine Sucht ;o)

Photobucket

... nun ist auch der Unterrock gestickt und mein ganzes Garn aufgebraucht ... aber Nachschub ist schon geordert

Photobucket

24.8.08 18:58


Herbstwetter im August ...

Photobucket

... hat mich heute zum Weitersticken an meiner Kaffee Lulu Belle animiert

Photobucket

... und somit sind nun die Grundzüge von dem Mädel mal gestickt.

Jetzt muss ich nur mehr den Deckstich sticken sowie den Unterrock und beten, dass das Garn ausreicht (was ich mir überhaupt nicht vorstellen kann) und die BS natürlich nicht zu vergessen!

 

23.8.08 22:10


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung