Photobucket
Klicken Sie hier, um Inchies_X-Stitch beizutreten.
Klicken Sie, um Inchies_X-Stitch beizutreten.
Hier bin ich als 100.Mitglied ab September dabei ) Photobucket Es wird mein erster SockenKAL und ich bin schon soo gespannt!

  Startseite
    Allgemeines
    Kids & Co
    Urlaub und Ausflüge
    Sommerimpressionen
    Handarbeiten
    Rezepte
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Photobucket

http://myblog.de/summerfeeling2008

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sommerpaket *freu*

Photobucket

... gerade eben beim Telefonieren mit meiner Freundin gestört worden *grrr*

... es klopft an der Türe - meine Nachbarin steht da und hält ein Päckchen in den Händen, welches bereits am 3.Juni beí ihr abgegeben worden ist.

Ich bin ja froh, wenn sie etwas übernimmt - doch wenn sie dann selbst nicht in Wien ist und meine Pakete liegen bei ihr herum, da könnte ich aus der Haut fahren ...

Aber seht nur, ich habe mich gleich wieder beruhigt, als ich das Päckchen geöffnet habe!

Photobucket

Wir haben in einer YahooListe eine Tauschaktion mit dem Thema Sommerpaket gestartet und das habe ich von SabineH. aus Deutschland bekommen *freu*

Photobucket

Der Inhalt ist einfach ein Wahnsinn!

Mein Favorit ist natürlich der kleine Liegestuhl mit dem selbstgesticktem Herz aber auch der Badeschwamm, die TaTü, die Gelsenkerze, die Sonnencreme, die Schoki *schmatz*, das Verlaufsgarn, der Herzanhänger, die Sonnenblumensamen - einfach alles super toll und ich habe mich riesig darüber gefreut!

Außerdem hat SabineH. noch etwas für meine Jungs dazugepackt, doch die Fussballspitzer und die Bleistifte mit Fussballschuhradiergummi haben es dann leider nicht mehr mit auf das Foto geschafft ... die Jungs wollten es absolut nicht mehr rausrücken *gg*

Liebe Sabine - recht herzlichen Dank für das wunderschöne Sommerpaket! Ich finde es einfach nur klasse!!!!

So kann sich der Sommer sehen lassen

7.6.08 11:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung