Photobucket
Klicken Sie hier, um Inchies_X-Stitch beizutreten.
Klicken Sie, um Inchies_X-Stitch beizutreten.
Hier bin ich als 100.Mitglied ab September dabei ) Photobucket Es wird mein erster SockenKAL und ich bin schon soo gespannt!

  Startseite
    Allgemeines
    Kids & Co
    Urlaub und Ausflüge
    Sommerimpressionen
    Handarbeiten
    Rezepte
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Photobucket

http://myblog.de/summerfeeling2008

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schluß mit Summerfeeling ...

... schließlich ist der Sommer ja auch schon vorbei

Weiter geht es hier mit Michaela´s St.r.ick-Wahn

Würde mich sehr freuen wenn ich euch dort wieder begrüßen darf! Danke, dass ihr mit mir gemeinsam den Sommer 2008 verbracht habt!

Eure Michaela

 

5.10.08 12:58


fertig sind sie *freu*

Photobucket

... meine Wassersocken und ein kleiner Sockenanhänger mußte auch noch gestrickt werden. Den Rest der Wolle werde ich in meiner Restedecke verarbeiten

 

Photobucket

Es hat sehr viel Spaß gemacht sie zu stricken. Das Muster und die Wolle finde ich einfach klasse. War ein sehr schöner KAL! Danke für die Organisation Petzi!

5.10.08 10:49


weiter geht es mit den Wassersocken

Photobucket

... damit ich nicht in Verzug gerate, hab ich schnell aufgeholt

 

Photobucket
5.10.08 10:49


Paris - 2.Teil

Photobucket

... mit on Tour waren meine Tante, meine Cousine und ihr Lebensgefährte. Wir hatten nicht nur am Eiffelturm beim Champagner trinken unseren Spaß

 

"http://photobucket.com/slideshows" mce_href="http://photobucket.com/slideshows" target="_blank">
5.10.08 10:32


Paris .... eine Reise wert!

Photobucket

Es war einfach ein Traum! Das Wetter perfekt 20°-25°. Gesehen haben wir so ziemlich alles in Paris (die Metro-Karte hat sich voll gelohnt *gg*) und ich habe viele Eindrücke mitgenommen und über 1000 Fotos geknipst ... ich glaub das sagt alles *lach*

"http://photobucket.com/slideshows" target="_blank">

 

Fortsetzung folgt ...

5.10.08 10:29


Putztag ...

Photobucket

... war heute bei mir angesagt

Das Hochsommergewand habe ich jetzt verstaut, die Shirts mit langen Ärmeln mal vorgeholt und ebenso die langen Hosen (heute ist es echt schon herbstlich)

Meine Sommerdeko mußte weichen, der Herbst nimmt auch hier langsam Einzug (ein Teil von der Deko ist noch im Keller gut verstaut) und muss mal von GöGa bei guter Laune gefunden werden

Weiters habe ich meine ganze Wollsammlung durchgesehen und mir mal überlegt was Frau daraus im Herbst/Winter alles machen könnte ... ich sag euch, dass kann Stunden dauern *gg*

Und zu guter Letzt hab ich mich für meinen heutigen Putzwahn schließlich belohnen müssen und mir diese Sockenwolle bei Wollsucht bestellt! Und zwar alle *freu*

Also Potter-Fan einfach ein MUSS!!!

14.9.08 22:32


die letzten Sonnenstrahlen...

Photobucket

... haben wir noch im Freien verbracht mit Freunden beim Heurigen und dann auf einem Spielplatz mit den Kids.

Photobucket

Photobucket

Stefan war heute fotoscheu daher gibt´s nur Bilder von Christoph

13.9.08 21:18


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung